Alte Werte und
neue Botschaften.

Gemeinsam erfolgreich am Berg.

46°01´18.7´´N 7°45´15.9´´E

Über uns

Knapp 40 Jahre ist es nun her, dass wir erstmals die Türen der Rosswaldhütte für unsere Gäste geöffnet haben. Vieles hat sich geändert in dieser langen Zeit, wir haben immer wieder um und ausgebaut, neue Generationen sind herangewachsen – auch in unserer Familie haben sich mittlerweile „die Jungen“ etabliert.

Doch trotz der vielen Veränderungen, welche die Zeit und ihre Anforderungen mit sich gebracht habe – und dem Weitblick, dem wir uns hier oben gar nicht entziehen können, ist vieles geblieben, wie es war. Und das ist gut so.

Menü 

Jeden Tag freuen wir uns aufs Neue über das traumhafte Panorama, unsere wunderschöne Natur, die uns Energie und Kraft gibt – und wir bewahren das Traditionell-Familiäre. Die alten Werte. Wie Gastfreundschaft, die von Herzen kommt und das Bemühen, auf die Anliegen, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiter, Gäste, Lieferanten und Partner schnell und positiv einzugehen.

So finden Sie uns

Traditionell.

Gastlich.

Gemütlich.

Unsere
Philosophie

Familiäre Herzlichkeit - Zusammenhalt - Nachhaltigkeit

Natur, Fairness und Nachhaltigkeit.

Lokale Schmankerl und regionaler Genuss.

Nachhaltigkeit und Fairness, verantwortungsvolles Handeln gegenüber unserer herrlichen Natur und beste Qualität für unsere Gäste sind uns wichtige Anliegen. Wir versuchen möglichst regional, sogar lokal einzukaufen, achten auf naturnahe Produkte, legen großen Wert auf faires Teamwork mit unseren Mitarbeitern und setzen uns für ein positives Betriebsklima ein.

Doch wir schauen auch in die Zukunft, sind für Innovationen aufgeschlossen und verändern unser Angebot mit den Anforderungen. Was geblieben ist: Wir machen vieles selbst. Dieses „Nahdran-Sein“ an unseren kulinarischen Köstlichkeiten durch viel Handarbeit und eigene Produktion ist uns besonders wichtig. Das beginnt beim fluffigen Kaiserschmarrn und hört bei den Kasnockn noch lange nicht auf. Das Ergebnis kann sich meist ziemlich gut schmecken lassen.

Doch am besten, Sie schauen einfach bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Familie Hasenauer mit dem Rosswaldhütte-Team

Öffnungszeiten

Wir haben bis
Anfang Dezember geschlossen!

Hygienevorschriften

Um sich im Restaurant zu bewegen, besteht Maskenpflicht.

Andere Präventivmaßnahmen sind vorhanden, um allen das angenehmste und sicherste Erlebnis zu bieten.

"Nachhaltigkeit und Fairness, verantwortungsvolles Handeln gegenüber unserer herrlichen Natur und beste Qualität für unsere Gäste sind uns wichtige Anliegen."

Unsere Köstlichkeiten werden mit Liebe und Qualität in unseren Produkten hergestellt.

Komm und probiere es aus

Unsere Köstlichkeiten werden mit Liebe und Qualität in unseren Produkten hergestellt.

Komm und probiere es aus

Team & Jobs

Rauf auf den Berg! Ab in luftige Höhen in Sachen Karriere-Aufstieg! Hier auf 1.600 m über dem Meer wird die Luft nicht nur dünner, sondern die Chancen auf ein cooles Team und tolle Arbeitsbedingungen steigen mit der Höhenlage deutlich an. Denn neben angenehmen Arbeitszeiten und einem tollen Team erwarten Sie spannende Herausforderungen, Top-Verdienstmöglichkeiten, kostenlose Unterbringung und freie Kost am Berg.

Mehr erfahren 

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo